• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nun schon ne Flsche Wien und nen Bier getrunken und so um 10 kommen meine Freunde mit dem Wodak^^ :fresse:

:wink:... grad mal den Rechner restarten...hat mal wieder irgendeinen Mistfehler :wall:...

P1010041.JPG

so hier mal nen pic von meinen Kumpeln^^ :fresse:

ja moinsen das bild ist ein bissal zu groß. mach das mal kleiner bei 1280*1024 so elendig lang nach rechts scrollen zu müßen ist dooof :d

...vielleicht kann mir einer helfen... will nen PerProxy auf dem P2 350MHZ einrichten... was muss da alles in die ini rein? Soll nur für die Rechner hier im Netzwerk sein und der PerProxy soll dann per Befehl auf den GHN Proxy flushen (falls das geht)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh