• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: Riverna :hail: :wink: herzlichst willkommen :wink: :d schön das du dabei bist aber nicht wundern hier ist unser spam thread ;) der normale rc5-72 thread wenn du mit der muh-kuh sorgen hast alles andere hierrein :d

MarvXP schrieb:
^^willkommen Riverna ;) @2,7 A64 dürfte das in 1 1/2h durch sein ;)

mhm keine ahnung wie lange das dauert hab einfach mal nen screen gemacht

8886rc5.JPG

In Buffer heißt doch was ich noch zu rechnen habe und Summary was ich schon gerechnet habe oder? Und für was steht Out Buffer ? ist doch das selbe die Summary oder?

der inbuffer gibt wie du sagtest an wieviel noch zu tuen ist ;)
im out buffer sind die fertigen wu's drinne die du dann auf den teamproxy fluschst :d
das summary :hmm: marvin :wink: oder christoph summary war doch was da alles getan wurd oder?

summary zeigt die anzahl der wus an, die seit dem start des programms errechnet wurden. -> neustart des proggs = summary 0

buff-out ist ALLE fertigen wus an, die du noch nicht geflusht hast.

^^so is es, und nicht anders :d

10,5Mkeys..... Ist der Screen bei 2,7GHz enstanden? Auf einem A64? :hmm:

also @64 möglich ... aber nurmal nicht ... auch FSB zählt 0 ... nur reine MHZ

Ich hab @2,64 GHz XP-M genau 10Mkeys, wenn ich die standart Hindergrundproggis (AntiVirenKit, Drucker SW etc.) an hab.
Musste nun irgendwie 1,77V geben, damit Prime durchläuft :hmm: Egal, lass ihn mal @ 220x12... @Silver, hasst du nun denn NexxosXP oder so...? Möchte mir den Zern PQ Plus 35€ kaufen, weil mein alter, denn ich jetzt drauf hab ist nimmer gut genug :d Tempunterschied zum neuen Nexxos bzw. Zern satte 7°C :eek:

hab den nexxxos XP BOld ^^ feines gerät .. gibts bei alphacool für 39,99 im moment .. zuschlagen ^^

achja .. meine aktuelle kombi reicht für 34°C cpu unter load :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh