[Kaufberatung] RAM für asus K8N4-E?

bin4ry

Neuling
Hey zusammen,

wollte die tiefstpreise für ram dazu nutzen, mein pc etwas mehr performance zu schenken.

Ich bin im besitz eines asus k8n4-e boards, mit 2*512 mb kingston ram.

Ich würd gern auf 2 gb ram upgraden, jeoch kenn ich mich längst nicht mehr in sachen ram aus. Wer kann mir also ram empfehlen, welcher diesen specs entspricht:

3 x184-pin DIMM, Max. 3 GB, DDR 400/333/266 SDRAM, Non-ECC,Un-buffered Memor

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am einfachsten wäre es, wenn Du mit der Kiste zu einem lokalen Händler gehst, und Dir dort einen zusätzlichen 1GB Stick einbauen lässt. Die können dann auch direkt prüfen ob Fehler usw. auftreten. Alles andere macht da IMO keinen wirklichen Sinn.

Nebenbei. HF@ Luxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh