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Hab mal ne Frage, wie bekomme ich Triple Screen zum laufen bei RRRE? Habe es wie im Netz beschrieben versucht aber ich bekomme es nicht zum laufen, habe in den Startoptionen folgendes eingegeben: -triScr 70 -10 60 34 2 60 34 2 45 60 34 2 45
Jemand ne Ahnung warum es nicht funktioniert?
 
Habe es hinbekommen, die Startoptionen muss man nicht mehr festlegen.
Einfach im Spiel, in den Optionen das Format, in meinem Fall, auf 48:9 auswählen und die entsprechende Auflösung. Wenn man dann eine Session öffnet, hat man Triple Screen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Dann hast du aber sicher keine Winkel und Verzerrungskorrektur

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
nein dürfte er nicht haben.
das kam ja erst mit dem letzten großen patch so rein und es wurde gesagt das kommt später mal ins menü mit rein.
bei GT3 zb sollte ohne winkelkorrektur der aussenspiegel fast den ganzen linken monitor einnehmen (so wars zumindest bei mir, total unnatürlich groß das ganze).
 
Hab mal ne Frage, wie bekomme ich Triple Screen zum laufen bei RRRE? Habe es wie im Netz beschrieben versucht aber ich bekomme es nicht zum laufen, habe in den Startoptionen folgendes eingegeben: -triScr 70 -10 60 34 2 60 34 2 45 60 34 2 45
Jemand ne Ahnung warum es nicht funktioniert?

How to setup triple screens | Sector3 Studios Forum
laut da stimmt echt alles soweit...
schon in den startoptionen von steam eingetragen?
irgendwo eine leerstelle zuviel das er durcheinanderkommt vielleicht?
haben alle screens die gleiche auflösung? (eher ja oder?).
sonst wüsste ich nicht was falsch sein sollte.
(eventuell mal die zeile kopiert und nur die werte angepassen)
 
May 31st - Update


https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/may-31st-update.10866/


This is the last of our series of updates aimed at deploying cars for the various eras of the
Mercedes‐AMG Motorsport eRacing Competition.

Today's update adds the remaining cars for the future rounds of this outstanding competition: the AMG-Mercedes CLK DTM 2003, the AMG-Mercedes C-Klasse DTM 2005 as well as a competition-only version of the Mercedes-AMG C 63 DTM 2015.

You can watch all the races on Mercedes-Benz' YouTube channel : https://www.youtube.com/channel/UClj0L8WZrVydk5xKOscI6-A

Round 3 : Race will take place this coming Sunday 3rd June !


But it isn't all! We're also bringing some fixes for Direct Drive wheels and other controller types that were reported recently. Check this out:

Update details:
Client version = 0.3.0.6406
Client BuildID = 2821569
Dedi version = 42.0.665
Dedi BuildID = 2821571

Game:
  • FFB - No longer sends Jolt effects on extreme forces, which caused strong effects being felt when the car was bottoming out.
  • FFB - Fixed various reported issues with Direct Drive wheels
  • FFB - An issue was spotted with the effect creation for Fanatec devices. While this is being investigated on Fanatec side, a workaround has been introduced, solving the ffb loss, framerate and freezes issues reported when resetting FFB or loading multiple game sessions.
  • Input meter - Fixed an issue where the meter would render before a racing session started.
  • Fixed an issue where cockpit gauges would sometimes be showing wrong values when coming back from an instant replay (spotted in the Zakspeed Capri)

Content
  • Mid-Ohio - Fixed a cut track detection when driving near the pitlane entrance in the last two turns.
  • Laguna Seca - Fixed wrong pitlane speed limit
  • Sepang - Fixed some minor texture flickering on the back of the pit building
 
  • "FFB - No longer sends Jolt effects on extreme forces, which caused strong effects being felt when the car was bottoming out.
  • FFB - Fixed various reported issues with Direct Drive wheels

beste ever! endlich funktioniert der servo vernünftig ohne gefahr zu laufen sich was anzutun.
 
Wer fährt denn hier aktiv?

Hier gibt es ein VLN-Multiclass-Event mit Siegprämien
Teilnahme ist natürlich kostenlos

Forum › VTM-Liga | Raceroom DTM GT3

185-VTM-Community-Event-VLN-Multiclass-171418.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Twin Ring Motegi gegönnt, ist eine tolle Strecke und zu empfehlen.
Jedoch fährt sich der Zonda R jetzt sehr sehr komisch und ich hatte so lange auf ein physics overhaul gewartet für die Kiste.
Irgendwie scheint da die TC und ABS so doll rein zu spielen. Kann das mal wer testen? Hatte extra den Knopf neu belegt, mit dem man TC reduzieren kann, gibt es irgendwo eine Funktion das komplett abzustellen?
 
Also ich find die Autos nach dem Update megageil. Jetzt kann ich mir den Sound um die Ohren feuern ohne dass das handling komisch ist :drool: Ich muss unbedingt bei meinen Leuten n GT1 Event rauskitzeln am besten noch mit dem Pagani dabei :fresse:
 
GTR2 Physik Update wird dann als nächstes kommen.​


WTCR Released


Released - August 15th Update - FIA WTCR by OSCARO | Sector3 Studios Forum


 
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