[Sammelthread] Prusa Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Kann man im Prusaslicer irgendwie einstellen, dass die "Sockel" der organischen Filamente höher als 1 Schicht sind?

Ich hab da teilweise echt Probleme die ab zu bekommen, wären sie ein paar Layer dick, könnte man sie besser greifen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1759617027193.png

Hm, aber "interface" ist doch das, wo man trennt?
Bottom interface dann nur, wenn der Support am Bauteil selbst gemacht wird, oder nicht?

Eigentlich will ich den Raft vom Support höher machen, ich denke, das wäre der richtige Ausdruck?

Raft müssste auch unter bottom interface sein.

Müsste mal im Bambu slicer schauen jedoch gibt es da vermutlich eine Einstellung dafür. Benutze aktuell Prusa auch relativ wenig.

No, das isses nicht, gibts offenbar nicht.

Was aber brauchbar war, war ganz oben "Dichte der ersten Schicht" von 80% auf 100% zu stellen und "Expansion der ersten Schicht" von 3 auf 1mm.
Somit geht das eher mit ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh