Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Profil hast du genommen ?Seid ein paar Tagen steht hier auch ein Core One Rum . Aber Zufriedenheit kommt da aktuell nicht auf . Obwohl die 6.4.0 RC drauf ist , und die Riemen perfekt gespannt wurden , zeigt er in jedem Druck deutliche Vfas .
Bei den Steppern gibt es so viele Tuningmöglichkeiten, dazu zählen nicht nur der Strom, sondern auch die Frequenz sowie die Zeiten wie lange der FET des Motortreibers ein bzw. ausgeschaltet wird und auch mit welcher Flankensteilheit dies geschieht.Wieso “nur” 800mA? Je nach Stepper und Treiber reicht das vollkommen aus und schont die Motoren. Zu viel Strom heizt die nur unnötig auf. Man vertut sich gerne beim Strom…
Genau, das ist das Problem das die meisten nicht verstehen, man kann zwar an der Klotzgrenze Drucken, aber der Flow wie auch die Qualität leiden drunter.Auch das relativ niedrige Limit vom Hitend macht in meinen Augen Sinn, weil alle Hotends sich nicht exakt linear verhalten, insbesondere an der Kotzgrenze. Soll heißen das der Flow irgendwann weniger als erwartet ist. Wenn man das Limit niedriger ansetzt, umgeht man das Problem.
- YOU MAY use the product and modify it for your use case solely for your internal production use.
Als Dienstleister darfst du die Teile nicht für Wartungsaufgaben verwenden. Der Betrieb dürftest die nichtmal selber drucken und dem externen Monteur zur Montage geben.
- YOU MUST NOT copy or in any way replicate the product and/or its components for any commercial purpose (excluding your internal right-to-repair) without obtaining a separate business license or repair license.
.
Des weiteren steht in der Lizenz "production use". d.h. im R&D Bereich darfst du solche
Das ist der Punkt :Dienstleister
Heißt eher, dass dein unterner R&D zu deiner Production mit gehört .
Du darfst die Teile nicht weitergeben (im komerziellen). Daher müssen die entweder im Unternehmen bleiben oder vernichtet werden.Das ein Drucker vernichtet werden muss sehe ich da auch nicht
Es gibt Firmen die nichts weiter machen als Drucker leasen oder zuverkaufen und diese Vorort beim Kunden zuwarten. Die müssen dann sich immer eine Lizenz bei u.a. Prusa holen, da das nicht mehr "internal right to repair" ist sondern so zusagen "external right to repair".Prusa möchte verhindern, dass es einer Chinabude auf kosten Prusa möglich gemacht wird, den Drucker nachzubauen.