Probleme mit der HD7750

BurakQuaresma

Neuling
Ich habe seit 4 Tagen eine Neue Grafikkarte.

Die Performance ist echt Super für den Niedrigen Stromverbrauch jedoch gibt es ein Paar Probleme.

Ich denke es liegt an dem Treiber.

Ich kann Battlefield 3 Beispielsweise auf Maximalen Einstellungen Spielen aber ab und an gibt es ganz kleine Ruckler die nur Höchstens eine Sekunden anhalten.

Auch in älteren Spielen wie zum beispiel Counter Strike 1.6 gibt es diese Ruckler also Quasi in jedem spiel.

Das nächste Problem ist das wenn ich z.b Battlefield Bad Company 2 oder GTA 4 mit 16 Facher Kantenglättung spiele läuft es recht spielbar flüssig, Jetzt möchte ich aber Kantenglättung komplett ausschalten damit ich mehr Performance bekomme. Passiert aber nicht denn es läuft danach noch viel unflüssiger!

Also: Mit Kantenglättung läuft es flüssiger als ohne!

Woran liegt das? Vielleicht an den Treiber? Ich habe die Neuste Treiber Version, vielleicht sollte ich mir einen älteren Installieren?

Mfg

Edit:

System:

Intel Core 2 Duo E7300 2x 2,66 Ghz

Ram 3 GB

Grafikkarte HD 7750 1 GB GDDR5

Windows Vista mit Service Pack 2 und allen Updates

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mit meiner 7770 auch manchmal klitze kurze Ruckler - nennt sich auch nachladeruckler bei einem ausgelasteten Vram.

:-).

Hört sich nach einem ausgelasteten Vram an ( Muss ich BuxxDeHude Recht geben )

16fache Kantenglättung ? WTF ??

EDIT: Außerdem erklärt das nicht warum das Ganze langsamer läuft wenn AA abgeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh