problem mit speedport 500v

langweiler

Enthusiast
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
tach

ich war eben bei nem freund der nen neuen dsl anschluß bekommen hat und eben den 500v router-modem dingens von der telekom. jetzt ham wa aber folgendes problem. ich komm nich drauf. ich kann den router nich erreichen. richtig angeschlossen sollte alles sein. was kann das noch für probleme haben. habs mit automatischer und manueller ip-vergabe versucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem router ist doch en bedienungsanleitung bei oder!? mein vater hat den auch neu und sogar der hat das hinbekommen. also der router hat die ip 192.168.2.1, wlan ist im ausliefeungszustand aus!, also per kabel dran dhcp am router ist aktiviert, so dass man eine ip bekommt, dann im browser die router ip eingeben, fertig

yoa, kann sein wusste nicht dass es da 2 von gibt, auch ohne wlan dann deiner ne?!
wober versuch mal erst den router anzuschalten und dann erst den rechner anzuschließen, der an den router dran soll, mein vater hatte nämlich auch das problem, dass er einmal die netzwerkverbindung deaktivieren musste und als er die dann wieder aktiviert hat ging das erst obwohl er vorher ip von dhcp bekommen hat usw.

resettet hast du dann wohl auch chon, ne? dann bleibt dir wohl nichts anderes über als den zurückzuschicken, aber das wird wohl nen paar tage dauern bis du nen neuen bekommst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh