Also, wenn ich ausführen mache und da nslookup google.com eingebe, und das i-net aber net funzt, das heißt wenn nix geht obwohl die Verbindung da ist, dann steht da folgendes:
" DNS request timed out
timeout was 2 seconds
***Der Servername für die Adresse 192.168.2.1 konnte nichts gefunden werden: Timed out
***Die Standardserver sind nicht verfügbar.
Server: Unknown
Address: 192.168.2.1
DNS request timed out
timeout was 2 seconds
DNS request timed out
timeout was 2 seconds
***Zeitüberschreitung bei Anforderung an Unknown.
Wenn aber ich normal ins i-net kann, dann zeigt er mir auch ne ip von google und so an. Wisst ihr noch weiter?
mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
Also, wenn ich ausführen mache und da nslookup google.com eingebe, und das i-net aber net funzt, das heißt wenn nix geht obwohl die Verbindung da ist, dann steht da folgendes:
" DNS request timed out
timeout was 2 seconds
***Der Servername für die Adresse 192.168.2.1 konnte nichts gefunden werden: Timed out
DNS request timed out
timeout was 2 seconds
DNS request timed out
timeout was 2 seconds
Wenn aber ich normal ins i-net kann, dann zeigt er mir auch ne ip von google und so an. Wisst ihr noch weiter?
mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
" DNS request timed out
timeout was 2 seconds
DNS request timed out
timeout was 2 seconds
DNS request timed out
timeout was 2 seconds
mfg
Vincent