Problem mit Belkin G Wireless USB Adapter und Win7

Christoph0815

Banned
Hallo !

Also das Problem steht ja schon in der Überschrift im Groben. Iwie funzen die mitgelieferten Treiber nicht unter Win7 und ich kann keine gescheiten im Netz finden... kennt jemand das Problem ? DriverWhiz Geschichte hat auch nicht hingehauen...

Danke !! :wink:

Gruß,
Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte im laptop eine pcmcia mit win 7 problemlos betrieben. treiber sind kein problem. gib mal die genaue bezeichnung und wichtig: die version, die auf einem kleinem aufkleber steht.

das model muss ich auch wissen
F5D.... oder sowas

Es steht überall nur "G Wireless Network Adapter".

Nur auf der Installations-CD steht unten noch "F5D7050"...

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

vielleicht hilft dir das weiter

Belkin Unterstuetzung : F5D7050 - Funktioniert der Adapter unter Windows Vista?

Vista-treiber gehen zu 99 % auch mit win 7

Ich habe herausgefunden, dass belkin bei der version 4 den chip Zydas 1211B verbaut hat.
dafür hab ich einen treiber gefunden, der auch mit win 7 64bit gehen soll. schick mir ne pn mit deiner adresse, dann schicke ich dir den.

Zuletzt bearbeitet:
OK, 1000 Dank !! Bin im Moment froh um jede Hilfe weil ich gerade eine Praxis hochgezogen hab und 100 Sachen um die Ohren hab ! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh