Jlagreen
Urgestein
probier mal das 510er Hellfire modded, ist doch das beste für den RAM oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt aber nicht am bios, sondern daran das ich die timings einmal auf 2-3-3-8 gestellt hab. memtest anlaufen = fehlerfrei

da macht er die gleichen fehler.

sollen eh ram-wakü-kühler drauf....
komplett kupfer. 
nen sx2 @ 12v also der pustet ordentlich. 

bei 3,20v verschwinden die fehler fast komplett in #5 aber stable ist er dabei bestimmt nicht. weil er vorher 3,3v gebraucht hat.Module der Gold Serie besitzen einen vergoldeten Kupferkühlkörper. Dank VX (Voltage Extreme) lassen sich diese Module gefahrlos mit bis zu 3,5 Volt betreiben. Bei 2,6 Volt arbeitet der Speicher mit den Timings von CL 2-3-3-8 und bei einer Spannung von 3,2 Volt mit den Timings von CL 2-2-2-8

-De$troyeR- schrieb:das hilft mir nix weil sie 250mhz bei 3,1v packen aber fehler machen sobald sie über 3,3v kommen.....
€: irgendwie glaube ich immer mehr an einen fehler der cpu / mobo naja.....
€²: so fehlerhaftes modul gefunden! scheint 1 modul im arsch zu sein und das sie mir die gleichen wieder geschickt haben. dreckssäcke![]()
Jlagreen schrieb:man hol die Original Infineons und lass das OCen![]()
darum gehts aber hier nich...Phönix2005 schrieb:So schlecht zum Oc. sind die RAMs auch wieder nicht.
Zudem funktionieren die Org. Infineons wenigstens![]()
siehe: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=138126&highlight=infineon+wolf
also sie liefen erst nachdem ich alle timings entschärft hatte etc. dann machten sie erst die specs. aber trotz sehr entschärften timings hatte ich einen super durchsatz.
vielleicht bekomm ich es ja in griff.
aber noch lohnt das nicht......ich versuch es erstmal so. nt kanns eigentlich auch nicht sein, da die spannungen im moment nicht stark abfallen. cpu schliesse ich auch aus weil selbst bei 1:1 das problem besteht.

bringt ja nix wenn das dfi nicht lüppt....und das macht doch 360mhz @ 1,5v 

vorher nie länger als 3 min. ist zwar 260mhz 1:1....aber ein anfang