• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Post Code

Ackermann

Dispo-Schl@mpe
Mahlzeit,

ich hab mir ein Board gekauft und habe keine Bild bekommen, also habe ich ne Post Card eingesteckt und die zeigt mir den Code 45 ein

So Code 45 heißt
45 | Initialisierung des Coprozessor

Aber was heißt des, ich habe schon zwei CPU's Probiert.
Board ist ein Gigabyte GA-K8N Pro-SLI

Danke
Ackermann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
piept das Board wenn ja was kommt da ?
welchen Prozessor willste benutzen und welchen haste zum testen ?
weist zufällig welche Bios drauf ist ?
gruss

Pipen tut nichts.

CPU hatte ich nen 4000+ und nen x2 3800+ Probiert.
Bios Version weiß ich leider nicht.

Batterie schon mal rausgemacht?
cmos reset ausgeführt ?
is nen speaker dran ?

is der4000er nen
sandiego (bios f5 )
newcastle (bios F3)
clawhammer (bios F2)?

x2 manchester (bios F3)

gib ma bezeichung
ada irgendwas von beiden cpus

h**p://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=1883#anchor_os

evtl haste ein f2 bios drauf und dummerweise die falschen cpu`s

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorbesitzer hatte da eine Venice drauf, er F5 drauf, also muss des drauf sein und Speaker ist dran.

na wenn alles dran ist und f5 drauf
es net piepen tut evlt -> bios tot
wechsel mal die speicherbänke

Anschluss
4pin stecker für cpu

mehr fällt mir net ein dazu
da muss ich passen sry

gruss

Des ist echt komisch, es hat irgenwas mit der PC zutuen. Aber leider weiß ich halt nicht genau was für ein Bios drauf ist.

Mal kucken ob ich ne alte 939 CPU besorgt bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh