[Kaufberatung] Platzproblem CPU-Lüfter

chagall

Enthusiast
Hallo,

ich sich suche einen neuen CPU-Lüfter für meinen i7-860. Dieser sitzt auf einem Asus P7P55D-E Deluxe und als Ram habe ich die G.Skill Ripjaws. Jetzt ist das Problem das mein bisheriger Lüfter, ein Scythe Infinity (Mugen 1), leider nicht mehr über die Ripjaws rüberpasst. Hat jemand eine Empfehlung für einen schmaleren, guten Kühler der trotz der Ram passt?!?

Thx im Vorraus

chagall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit sehr hoher wahrscheinlichkeit hast du mit dem prolimatech armageddon kein problem!
da musst du nur aufpassen dass er nicht an die seitenwand stößt:d

Megahalem, Venomous, Ultra 120, Noctua NH D14, Cogage Arrow, Thor´s Hammer zb. passen alle

Hi,

danke für die Antworten. Schwanke noch zwischen dem Prolimatech Armageddon und dem Noctua NH D14.

Schönes We

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh