Phanteks Eclipse P400S Top Cover nachordern

drunken.panda

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
1.898
Lieber Caseking Support,

gibt es die Möglichkeit die unten abgebildeten Top Cover für das Phanteks Eclipse P400S nachzubestellen? Habe meine leider zerkratzt und das stört mich sehr, weshalb ich diese gerne ersetzen würde. Ich habe das
Phanteks Eclipse P400S Tempered in black/white und bräuchte entsprechend die schwarze Variante:

1587206826160.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo drunken.panda,

hast du eine Kunden- oder Bestellnummer für mich?

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi,

nein leider habe ich den Artikel gar nicht bei Caseking gekauft aber ich dachte ich kann bei Ihnen evtl. so ein Zubehör erwerben.
Vielleicht liegt ja so etwas irgendwo herum und kann verkauft werden, genau genommen brauche ich ja auch nur eine neue Blende.
Gruß
Maik
 
Hallo Maik,

wir sind leider kein Ersatzteilhandel und es handelt sich dabei auch nicht um Zubehör = als Einzelprodukt erhältliche Ware, die wir bei Phanteks bestellen könnten. Tut mir leid. Frag hier am besten mal direkt bei Lian Li an.

Update: Unsere RMA-Abteilung hat leider auch keins zufällig irgendwo rumliegen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich schon vermutet, dass das schwierig wird.

Dann werde ich bei Phanteks selbst mal ne Anfrage starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh