Es wundert mich nicht, das ChatGPT immer andere Vorschläge macht.
Ich würde die Frage stellen ob es ohne CPU Pinning geht oder es Performance Probleme gibt. Wenn nicht würde ich grundsätzlich darauf verzichten wollen.
Ich weiß nicht sicher ob ein pinning gleichzeitig verhindert dass andere als die gepinnten Prozesse auf die CPU kommen. Ich gehe davon aus, dass Prozesse ohne Pinning überall laufen können.
Ansonsten gilt, die interfaces und Prozesse die Latenz kritisch oder eine hohe Last haben sollten gepinnt werden. Da helfen sicher Top und irq-stat um die relevanten Dinge zu finden.
Da wo nicht viel passiert entweder gar nicht pinnen oder auf die ungenutzten Cores pinnen.
Grundsätzlich solltest du dir beim Pinning Gedanken über NUMA und Caches machen, damit die Dinge die zusammen gehören bzw. Kurze Wege zum IO haben auf den zusammenhängenden Cores laufen.
Ansonsten gilt, ohne zu wissen was wo angeschlossen ist, welche Last anliegt, wo es Probleme gibt, mehr Leistung oder besseres Reaktionsverhalten gewünscht ist kann dir keiner sinnvolle Vorschläge geben.