pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Fractal nimmst, dann das R5.
Mainboard würde ich gegen das ASRock Z170 Extreme 4.
EVGA Karten würde ich derzeit nicht kaufen bis das Spawa Problem behoben wurde. Lieber eine Palit Gamerock.

ansonsten geht das so klar.

Wenn du das Fractal R5 nimmst... das hat nur zwei 140mm Gehäuselüfter mit 3-Pin Steckern für die integrierte Lüftersteuerung. Muss man jedes mal manuell bedienen, damit die Lüfter schneller drehen. Besser wären zudem gleich drei Gehäuselüfter zu verbauen wegen des Luftdrucks. Also noch einen 3-Pin 140mm Lüfter zukaufen. (BeQuiet)

Wenn du das lieber automatisch über das Mainboard regeln lassen willst, empfehle ich, passende 4-Pin Lüfter separat zu kaufen (und einbauen zu lassen).
Also drei 4-Pin 140mm. Zwei, die vorne reinblasen und einer, der hinten absaugt.

Mir persönlich wäre ein 25 Zoll Bildschirm zu klein. (27 Zoll) Aber gut.

250GB sind sehr schnell voll. Bei dem Budget ist wahrscheinlich keine größere drin?

@blacklupus, kannst du einen guten 27 mit ips panel empfehlen?

IPS mit 27 Zoll ist ziemlich teuer.

Ich habe den Vorgänger von dem hier: (TN Panel) Iiyama GB2788HS-B1 Red Eagle: aktueller Test aus Sep 2016

Den habe ich zwei meiner Freunde empfohlen und wir sind alle sehr zufrieden.

Der hat aber FreeSync. Nicht die beste Wahl für deine 1070...

G-Sync Monitore mit 27 Zoll sind leider sehr teuer.

Ich bin einer von denen, die dir empfehlen würden, eher eine günstigere AMD + FreeSync Lösung zu wählen statt NVidia und G-Sync. Also RX 480 und was mit FreeSync. Dafür grandiose 27 Zoll. :)

Da gehen die Meinungen aber auseinander.

u2715 von Dell. aber kein G-Sync

wie wärs mit selber bauen und die 100 euro nicht ausm fenster werfen?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh