[Kaufberatung] Pc Zusammenbau

Predator1991

Neuling
Hallo liebe Com,

Ich spiele momentan World of Warcraft und da ich keine lust mehr habe in einen raid bei 10/25 spielern mit meinen 10 fps rumzugammeln habe ich mich entschieden mir in 1 Monat ein neuen PC zusammenzustellen

ACHTUNG Ich suche eine Internetseite die von Preis/leistungsverhältnis gut ist

Ich hatte eher an einen I5 gedacht mit 8-16gb ram und einer guten grafikkarte ( mind. gtx 760)

hätte jemand eine seite die vom Preis/leistungsverhältnis gut ist?

max. bis 800 Euro

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir in 1 Monat ein neuen PC zusammenzustellen
Bis dahin verschieben sich noch die einen oder anderen Preise ... deshalb bis 2-3 Tage vor Bestellung abwarten
und ein paar mehr Infos geben:

Könntest du den PC selber zusammenbauen ?

Monitor vorhanden - welche Auflösung ?

Win7 oder 8 bereits vorhanden ?

PS: 8 Gig Ram sind für einen Gamer-PC absolut ausreichend und eine GTX760 wäre keine gute Wahl

Suche jeze schonmmal damit ich mich bissi orientieren kann und informieren

PC könnte ich leider nicht zusammenbauen deswegen suche ich ja eine internetseite wo man die zusammenstellen lassen kann
Monitor habe ich im mom 19 zoll (1440:900) hole mir aber 2 Neue mind. 22 zoll
windows 8 ist vorhanden

was könntest du mir denn für eine grafikkarte empfehlen die guten Preis/leistung hat?

ich glaube die gtx 960 wird einiges kosten :P
deswegen wäre ein anderer vorschlag gut^^

hättest du denn einer internetseite die vom preis gut is um ein pc zusammenzubauen?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh