GamingPC bis 800-900 €

Gigabytes sogenanntes Server-grade thermal conductive gel und deren Wärmeleitpaste im Labortest:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gigabyte Radeon RX 9070 XT Gaming OC für 609€ ....Die Gigabyte GeForce RTX 5070 Ti Windforce OC SFF für 759€ ...
ich würde ja in dem Zusammenhang fast alles empfehlen, sogar MSI. Aber kein Gigabreit!
Etwas mit gutem P/L hatte ich ja verlinkt.
Und man sollte "heute" nicht warten, es wird teurer werden, RAM, SSD und spätestens im Januar die Grafikkarten.

1765742893992.png

Das ist wenn das Spiel Arc Raiders (stehe in der Lobby)läuft, kann ich da irgendwas an meiner CPU takten oder so?

und hätte da jemand ein Link für die Grafikkarte das ich ja die Richtige kaufe? Am besten über Amazon, weil ich hier Lese, Gigabyte ist blöd und der ist auch blöd und dann gibt es da noch irgendwelche Buchstaben die mir leider nichts sagen mit dem OC.

Edit:: https://www.amazon.de/ASUS-Grafikka...rx+9070+xt+gaming+oc,computers,95&sr=1-2&th=1 geht die?

Vielen Dank!

Das hoffe ich doch!
Und eine 2 SSD sollte auch kein Problem sein, das ist sein Board:

also zB so:
und

Mit den 2 Teilen ist man allein schon bei 800€. Wie man denkt für 900€ einen kompletten Gaming PC bauen zu wollen, welcher besser ist? Hoffe das beantwortet deine Frage zum für paar Euro verkaufen.
Also Nein, du bekommst für 800-900€ überhaupt keinen Gaming Rechner mehr neu zusammen gebaut.
Midrange Gaming PC und wenn es nicht der letzte Schrott sein soll, musst du aktuell 1800, eher 2000€ einplanen.
Ist doch da.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh