ITX PC für Kumpels Weibchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die ist jetzt schnell genug, dass ich nicht ins GPU-Limit komme. :)

Edit für die lachende @ZockerZentrale :
Ich spiele WoW mit einem Framecap von 90 FPS. Das ist für mich an angenehmsten und spart in der Regel auch noch Strom, da die GPU nicht immer am Limit laufen muss.
Im Late Game von TWW (Manaschmiede Omega), könnte die 6700XT diese 90 FPS aber nicht mehr erreichen (100% Auslastung, also GPU limitiert und ca. 80 FPS).
Die 7900GRE erreicht die 90 FPS ohne 100% ausgelastet zu sein (ist ja auch ca. 40% schneller als die 6700XT).
Natürlich kann ich die 7900GRE auch ins GPU-Limit bringen, wenn ich das Framecap ausschalte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh