Pc startet nicht!

Kalle.

Neuling
Hallo,

Folgendes, mein PC fährt nicht mehr hoch. Wenn ich den Startknopf drücke leuchtet kein Lämpchen und kein Lüfter läuft. Es passiert gar nix. Ich habe vorher nichts umgebaut und die Konfiguration läuft seit 5 Jahren so.

Pc Hardware:
Coolermaster cosmos s
Q6600
Gigabyte p35 dq6
4 Gb gskill RAM
8800 Gtx
Be quiet straight power 650W
Graka und CPU sind Wassergekühlt

Den Start Switch direkt am MB habe ich schon überbrückt, der Pc geht trotzdem nicht an. Auch nicht nach einem CMOS reset. Weiterhin habe ich das Netzteil überbrückt, dann liefen die Lüfter. Meine Vermutung ist ein Defektes Mainboard oder das Netzteil hat obwohl es anläuft ne Macke.

Habt ihr noch Ideen? Und falls es das Mainboard ist, was für eins kann ich kaufen. Das alte ist leider nicht mehr erhältlich.

MFG Kalle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte auch sein, das der Ein/Ausschalter vom Gehäuse einen weg hat! Würde das NT mal in einem anderen Gehäuse testen und ein anderes NT in deinem jetzigen System!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh