PC spinnt????

ETWOLF

Neuling
Hi also wenn ich meinen Computer runterfahre, und der Bilsschirm kein Signal mehr bekommt, drehen sich alle Lüfter ca. 3sekunden weiter und gehen dass aus. das ist nicht das problem sondern das er nach ca. 5 sekunden wieder AN geht ohne dass ich was drücke???

könnt ihr mir helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS P5W DH Deluxe habe ich jetzt, vorher hatte ich das P5B E, und es lief wunderbar.

Hast du irgendwas in den unteren beiden USB-Buchsen stecken? Die sind nämlich (leider) für den Funkempfänger der Fernbedienung reserviert, da man mit dieser ja den PC starten kann. Wenn da jetzt was anderes drinsteckt kann es sein das das Mainboard ein Signal erhält und den PC einschaltet.

hast du ein Bios drauf das älter ist als 1503, dann update mal auf 1901
dann sollte das problem behoben sein

schau dabei mal in den Sammelthread zum P5W DH Deluxe

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh