passt ein single-gpu-kühler einer HD4870 auf eine HD6950?

koptrop

Enthusiast
will meine 4870 gegen eine 6950 eintauschen. meine 4870 wird mit einem alphacool single-gpu-kühler gekühlt der schon auf einer 8800gt und x800 verbaut war. (musste damals den adapter des kühlers umbauen)
da ich nun nicht weiß ob die lochabstände gleich sind wäre es super wenn jemand berichten könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze selbst den Zern GPU Kühler, hatte ihn auf meiner 4870er drauf und seit letzter Woche auf einer 6950er. Passt fast 1zu1, zumindest seh ich lt. meinem Augemaß keine unterschiede im Lochabstand.

alles klar danke für die info:)
werde es dann mal versuchen wenn die karte da ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh