[Guide] OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware

Guten Morgen!

Ich nutze unter Windows XP MSI Afterburner 6.5 und lasse mir über Riva Tuner Statistic Server ein OSD einblenden.
Leider ist die Anzeige nicht einheitlich.
Woran kann das liegen?

Max Payne 1
Anhang anzeigen 1136859

Quake III Arena
Anhang anzeigen 1136862

Hitman: Codename 47
Anhang anzeigen 1136860

Colin McRae Rally 2.0
Anhang anzeigen 1136861
Du meinst vermutlich die Farben. Du kannst auch eigene Farben hinzufügen. Vielleicht bleibt es damit einheitlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst vermutlich die Farben. Du kannst auch eigene Farben hinzufügen. Vielleicht bleibt es damit einheitlich.
Ich könnte damit leben, wenn es nur die Farben wären.
Aber auch die Schrift ist anders.
Ich kann nur die Schriftfarbe für alle Anzeigen (keine einzelnen) ändern, die man bei Hitman und Colin McRae Rally sieht.

Hast du es mal mit einem Overlay im RTSS versucht ? und das im Afterburner deaktiviert ?
RTSS öffnen,unten auf Setup und dann auf Plugin und doppelklick auf die overlay.dll.
Du hast auch vorgegebene Overlays wenn du auf Overlays gehst und dann *Laden*

Anhänge

• Screenshot 2025-08-31 122805.png
    Screenshot 2025-08-31 122805.png
    98,8 KB · Aufrufe: 9
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh