• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Open Office Dokumente als PDF Datei

etu|hellfire

Enthusiast
Wie kann ich einfach und kostenlos mit hoher Qualität Open Office Dokumente als PDF Datei ausdrucken oder speichern? :)

Edit: Da war ich wohl zu schnell mit der Frage, habe gerade von jemanden den Hinweis bekommen, dass Open Office das sogar schon kann. Jetzt habe ich es auch gefunden. So einfach kann das sein! Ich dachte, man bräuchte ein zusätzliches Plugin. Hatte das damals mal mit Word gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wir schon dabei sind.. ich will ne internetseite in OpenOffice kopieren, doch er zeigt mir nu den text nicht die grafiken etc.. wir kann ich das machn das auch das funktioniert!?

Am besten ist da wohl der Weg über einen Screenshot von der gewünschten Seite. Dann kann allerdings der Inhalt nicht mehr geändert werden. Ansonsten dürfte es recht schwer werden eine Webseite da eins zu eins rein zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh