Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus XOC 1600w bios Hebelt das vf curve +1000 limit aus.@Sladen wie kommst du auf 2450MHz@810mv?
Hast du eine Karte mit der Super Curve statt Flop Curve?
Meine TUF OC hat 1260@850mv in der (Flop) Curve hinterlegt.

Und ab 6k trägt er dann wieder ein?Sieht so aus, als würden wir doch noch die 6k in SP schaffen![]()

Was ist dir wichtiger?Andere Frage, wie bekommt ihr das Melonentool und MS Defender zum laufen?

Und ab 6k trägt er dann wieder ein?![]()

ist schon sowas von übertroffenHihi, sieht so aus, aber heute ein anderer Redakteur.Wusste gar nicht das 3000 Mhz für 36 GT/s reichenwurde wohl blind von Tom's Hardware kopiert...

Ich weiß nur --> https://videocardz.com/newz/nvidia-...th-resonance-and-hell-let-loose-optimizationsWeiss jemand mehr über diesen Treiber? -> 620.12_gameready_win11_win10-dch_64bit_international.exe
Der Videotakt bezieht sich auf die Hardware-Encoder und -Decoder. Die Takterhöhung von Video und von XBar sollten gleich sein. Also beide +300MHz z.B. sonst laufen die NVENCs nicht synchron zum internen Bus der GPU.Video und Sys bringen nix. XBar ist bei mir so im 3 Ghz Bereich am Limit bei SuperPosition, jedenfalls bei knapp 60 Grad auf der GPU.
Woher hast du dieses Fachwissen erlangt?Der Videotakt bezieht sich auf die Hardware-Encoder und -Decoder. Die Takterhöhung von Video und von XBar sollten gleich sein. Also beide +300MHz z.B. sonst laufen die NVENCs nicht synchron zum internen Bus der GPU.

MSVDD Clock Ratio: Adjusts the MSVDD-domain clock ceiling relative to the core clock, affecting XBAR, SYS, and Video clocks; each still follows its own V/F curve and clock limits.
“The ceiling moves as the core clock changes with GPU Boost; it does not force any domain to run at that exact frequency.”
“Actual clocks can remain lower because each domain still follows its own V/F curve, offset, hardware limit, and workload-dependent boost behavior.”
Sys bringt bei mir bereits mit +200 gut 300pts steel nomad und paar fps in 4k.Video und Sys bringen nix. XBar ist bei mir so im 3 Ghz Bereich am Limit bei SuperPosition, jedenfalls bei knapp 60 Grad auf der GPU.
Die domains takten aber serienmäßig schon nicht synchron. Ich dachte video ist der display-output-Teil.Der Videotakt bezieht sich auf die Hardware-Encoder und -Decoder. Die Takterhöhung von Video und von XBar sollten gleich sein. Also beide +300MHz z.B. sonst laufen die NVENCs nicht synchron zum internen Bus der GPU.
Der meint den optical flow accelerator. Keine Ahnung ob der wirklich in der Domain sitzt. Ich schaus mir mal an wenn ich Zeit habe, sollte die Frametimes/Latenz v DLSS ja dann beeinflussen.Laut OC Forum meinte einer das über den Video Takt DLSS angesprochen wird bzw mit drüber läuft
Gemini, und Dein Screenshot scheint zu zeigen, dass der Encoder nicht gefordert wird weil gerade wohl nichts encodiert wird. Und diese Einheiten auf der GPU sind vom GPU-Takt entkoppelt.Woher hast du dieses Fachwissen erlangt?
Das sind die Hardware Encoder und Decoder.Ich dachte video ist der display-output-Teil.