[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Treiber stacken mit 572.42 ist nich, sagt er leider Grafikkarte wird nicht unterstützt :-[
Ich habe auch ein paar runs heute gemacht bei 14°C wasser: :fresse2:

PR: I scored 48 069 in Port Royal
SB: I scored 333 024 in Solar Bay
SBE DX12: I scored 67 468 in Solar Bay Extreme
SBE Vulkan: I scored 68 672 in Solar Bay Extreme
SN Vulkan: I scored 18 426 in Steel Nomad
WLE : I scored 138 378 in Wild Life Extreme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war einer fleißig :d

Muss mir einen neuen Treiber suchen, der 595.76 verschafft der Pro keinen Performancezuwachs, im Gegenteil, fahre mit älteren Treibern besser.

Sagt mal - habt ihr auch einen Frequency-Lock auf 2640MHz bei 0,875?
War das schon immer so?
Ich hab leider mein altes Profil gelöscht, bilde mir aber ein, dass ich zuvor meine Karte da auf fast 2800Mhz boosten konnte und vor allem das auch setzen konnte in Afterburner?
Bin grad etwas verwirrt...
Treiber Version 595,79

Da war einer fleißig :d

Muss mir einen neuen Treiber suchen, der 595.76 verschafft der Pro keinen Performancezuwachs, im Gegenteil, fahre mit älteren Treibern besser.

Das war Arbeit bis 4Uhr morgens.:fresse2::haha:

Das sind Bereiche, in denen ich mich nicht aufhalte :LOL:

Das war Arbeit bis 4Uhr morgens.:fresse2::haha:
Turbo erschöpft.png

:d:d

Wie macht sich denn der Delta Mate? Hast ja schön gedrehmelt...
Mich würde mal interessieren, wie der vorallem im Steckerbereich performt. Die Astral hat da ja einen Temp-Sensor. Ich hab nur keine Lust noch nen Block zu kaufen für ne Testreihe... sonst würde ich mal nen Aufbau machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh