[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Ich glaub meine ist kein Taktwunder... sie ist gut aber nicht kompetitiv genug. Dennoch wird in den Weihnachtsferien mal ein wenig gebencht. Hoffe auf entsprechendes Wetter ❄️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sYnSBG │5250 │ Nvidia 5090 FE │ 3390/2125 MHz │ Wasser Chiller / shunt

Ich habe mir Curved mehr raus geholt, aber nur in diesen bench.

Luftgekühlt | Gigabyte Aorus Master | 2975/2125

Also... heute mal nen Sanity Check von einer der beiden GPUs gemacht.
Kein Elmor rumfingern und so. Einfach nur GB Bios drauf, 12.5°C Wasser "ausnutzen" und abfahrt.
Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen... dabei ist das sogar die Karte von der ich ausgehe, dass diese eher weniger mit Temperatur skalieren dürfe....

Sobald es kälter wird, dürfte es spannend werden :hust:

@spirit1984 weißt bescheid :hust: @X909 wo bleibt der Kampfgeist?

Xtremefunky │5300│ ASUS Astral OC │ 3375/2125 MHz │ Chilled Water

Anhang anzeigen 1148923

Alles eingefügt, danke für die Teilnahme an unserer kleinen, aber feinen Liste :wink: :hail:

Wir hatten in der Top 10 unerwartet viel Bewegung tatsächlich!

Danke fürs eintragen. Sind in dieser Liste auch Karten mit Shuntmod? Wäre noch interessant zu wissen bis wo in der Liste Stock ist.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob es der höchste Score ohne Shunt ist, aber ich weiß ganz sicher, dass @jones666 keinen Shunt mod hat z.B.
(noch nicht, gell :shot:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh