Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier PR in 720p und 1080p, du hattest aber SN gepostetKönnt ihr (die mit 13900/14900K(S)) mal Port Royal mit 720p oder 1080p benchen?
Will wissen, wie sich der 9950X3D schlägt
Top, denke ohne Chiller ist das Ergebnis schon ganz okay.Beim Sommertest mit dem neuen Fahrer habe ich meine Bestleistung in Port Royal um 700 Punkte verbessert.
Wassertemperatur 22 Grad
Wenn jmd beide (nen Intel und einen X3D) mit der gleichen GPU (und gleichem Takt) mit Standard-Settings (also 1440p) benchen könnte...?Links 720p - rechts 1080p
![]()
Result
www.3dmark.com
Welche Karte man kauft hat aufs OC keinen Einfluss, ausser vielleicht der Kühler etwas.Hat OC einer 5090 eigentlich einen praktischen Nutzen beim spielen? Oder geht es hier "nur" um Benchmarkzahlen? Falls nicht dürfte es ja kaum einen Unterschied machen welche der verschiedenen Karten man einsetzt/kauft!?
Ich liebäugele mit einer Wasserkühlung (weil's geht, nicht weil ich es brauche...), also kann ich die "günstigste" Karte nehmen für die ich einen Kühler finde. Werksseitiges OC und höhere Powerlimits können bei Bedarf auch über Tools umgesetzt werden. Stimmt das so?
Beim Benchen ja…meistens.
Ich persönlich würde auch nicht undervolten und nur einen einzigen, möglichen Frame verschenken.