• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Kleines Update, auch ohne Chiller bei 23°C Raumtemp. ganz akzeptabel

speedy.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon. Sammle immer gerne ein paar Scores und schmeiß die dann "auf einmal" rein.
Dann muss ich da nicht so viel anpassen.
Ansonsten hald alle ~2 Wochen würd ich sagen.

Scores und Updates eingefügt :bigok: Danke für die Teilnahme! :hail: 40 Karten haben wir schon. Das ist ne gute Stange Geld würd ich sagen :fresse2:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geeeil. PC Masterrace geht also los:
Anhang anzeigen 1123388
Machen die Astral nicht normalerweise auch über 1.1V, und müsste der Takt bei +500 auf dem Core nicht höher sein?
Screenshot (155).png

Kommt auf die Silicon Lotterie an gab eininge die konnten nur 1.04V bei ihrer Astral machen trotz 100% Slider und das Astral Bios hat eine viel laschere V/F Curve als das GB Bios

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, cute...
Leider zu schwach
Ja Aber kann man ja auch größer bauen mit nem fetten Kompressor^^

Hier noch was
Ja schon. Sammle immer gerne ein paar Scores und schmeiß die dann "auf einmal" rein.

Scores und Updates eingefügt :bigok: Danke für die Teilnahme! :hail: 40 Karten haben wir schon. Das ist ne gute Stange Geld würd ich sagen :fresse2:

Geeeil. PC Masterrace geht also los:
Anhang anzeigen 1123388

Dann race ich auch mal mit :-):

Hier noch was

Geeeil. PC Masterrace

Welchen Kühler hast du da drauf, dass der 42 grad hält?
Bei mir ist der noch kühler, Alphacool Core

Speedway wird irgendwie nicht so warm

Anhänge

• Screenshot 2025-07-09 084919.png
    Screenshot 2025-07-09 084919.png
    1,5 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh