Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MoinGuten Morgen![]()
Ich ahne es schon….. da kommt was auf uns zu 😏😏😏Man braucht auch keine 500W zum Zocken. Aber will ichs haben? Ja. Würd ich gern noch mehr haben? Ja.
Hab ich das bald? Ich denke schon. Wie viel? Wenns gut läuft bis zu 1.4kW auch beim Zocken dauerhaft (möglich)![]()
Bald ist wann 🥶🥶🥶🥶🥶Moin
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich ahne es schon….. da kommt was auf uns zu 😏😏😏
Das hört sich nicht erstrebenswert an…da kann man nur hoffen das man nicht so „endet“ wie du.Hab keine Zeit zum Zocken, das war alles mal, mich interessiert nur noch die HW.
"Ist das Benchmarking? Nee, wir zocken Mindcraft @ Helium!"Man braucht auch keine 500W zum Zocken. Aber will ichs haben? Ja. Würd ich gern noch mehr haben? Ja.
Hab ich das bald? Ich denke schon. Wie viel? Wenns gut läuft bis zu 1.4kW auch beim Zocken dauerhaft (möglich)![]()
Nicht erstrebenswert ist dein 700 Watt Netzteil, vorausgesetzt das stimmt 😅😅😅😅Das hört sich nicht erstrebenswert an…da kann man nur hoffen das man nicht so „endet“ wie du.
Ich find‘s leider geil, treibe damit das Thema NT Power echt ad absurdum 🥳Nicht erstrebenswert ist dein 700 Watt Netzteil,
Sagte der 42 Jährige Super-Saiyajin, genau mein Humor.Das hört sich nicht erstrebenswert an…da kann man nur hoffen das man nicht so „endet“ wie du.
Naja, sagen wir mal so. Netzteile auskotzen ist irgendwie nichts neues.Ich find‘s leider geil, treibe damit das Thema NT Power echt ad absurdum 🥳
Und weil ich jetzt erwachsen geworden bin, Haus gebaut habe und Kind und Frau habe muss ich jetzt zwingend mein Profilname und Bild ändern, dass ich 2006 hier eingepflegt habe? Weil ich ja jetzt sooo reif und gereift bin? 🤣Sagte der 42 Jährige Super-Saiyajin, genau mein Humor.![]()
Ich mache eigentlich nur komische Sachen, wenn die irgendein idiot nachmacht kann ich nichts dafür und es erheitert mich zutiefst 🤪auskennen bauen da drauf. Wenn man selber "komische" Dinge macht, dann ist das vollkommen i.O.
Ich habe es geflasht, sehe keinen großen Unterschied zum Original XTREME WATERFORCE WB 32G![]()
XOC Bios 1200W, aaaah jetzt muss nur noch wer rausfinden wie man die FE flashen kann
Auf welche Karte und wie dann?Ich habe es geflasht, sehe keinen großen Unterschied zum Original XTREME WATERFORCE WB 32G
Es ist dasselbe wie im Original-BIOS. Die Spannungen liegen bei mir wieder bei 1,09. Vielleicht merkt jemand mit der gleichen Karte ohne Shunt-Mod einen Unterschied.VRam lässt nicht mehr Takt zu?
Wieder so ein persönlicher "Angriff" und eine uninteressante Meinungsäußerung.Das hört sich nicht erstrebenswert an…da kann man nur hoffen das man nicht so „endet“ wie du.
Wüsste nicht warum das nicht Hand in Hand gehen kann?Und weshalb sollte zocken interessanter als Hardware sein?
Jetzt ist die Frage ob das mit allen Gigabyte Karten so geht Oder speziell nur mit der WB VarianteEr hat die Waterforce WB Variante
Auf Gigabyte Karten scheint es also direkt zu funktionieren
Also ist Hardware schon einmal interessant. Gut.Wüsste nicht warum das nicht Hand in Hand gehen kann?
Da sind wir allerdings schon 2 die diese Ansicht teilen.Ich hoffe ich werde immer eine kindliche Seite in mir beibehalten und dazu bisserl verrückt bleiben. 🙏
Bierernst ist das Leben genug, da will ich gar nicht gegen wetteifern, du schon? Be my guest. 🎩
"Ein Otaku leugnet nicht was er liebt".Anime Fan
Ich find es kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an.Und weshalb sollte zocken interessanter als Hardware sein? Alles sinnlos, aber leider geil.![]()
Wie ich vermutet habe.Es ist dasselbe wie im Original-BIOS. Die Spannungen liegen bei mir wieder bei 1,09. Vielleicht merkt jemand mit der gleichen Karte ohne Shunt-Mod einen Unterschied.
Hab ich auch gerade gelesen 🥳🥳🥳Er hat es nicht geflashed es hat genau wie alle anderen bei 97% den error bekommen
einiges user sind in beiden foren vertreten.Kurze Frage: ist Luxx und Igorslab das gleiche? Wenn ich dort mal ein paar Dinge lese fällt mir auf, dass irgendwie alles sehr ähnlich ist.
Bist du so ein Perverser???Ich find es kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an.
Ich für meinen Teil zocke sehr gerne und schau dabei der Hardware "beim leiden" zu![]()
Natürlich sind wir hier aber in einem OC Thread.... also gibts eher um die Hardware, als um die 0.5er KD in glorious 8K PT RT![]()
I have an idea to flash a 1200W VBIOS using a CH341A programmer.Ich habe in meiner Eile einen Fehler gemacht und nicht bemerkt, dass das BIOS erst bei 97 % geflasht wurde. Ich bitte um Entschuldigung, falls ich jemanden in die Irre geführt habe. Daher funktioniert das Flashen derzeit auch bei GIGABYTE nicht.