Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade ein paar Probleme mit der Karte muss erst mal schauen ob ich die nicht zerstört habe
Damn, na hoffentlich nichtHab gerade ein paar Probleme mit der Karte muss erst mal schauen ob ich die nicht zerstört habe
Fehler 9c nach Treiber ladenWelche Probleme?
Das war schon immer so, hat mich auch gewundertVerschmort ist er auf der ganzen Länge, aber was ist mit dem Übergang vom zweiten Pin zum PCB, dort ist kein Lot. Soll das so sein?
Verbrauch 120watt. Die Karte kommt ohne Treiber ins Windows, danach sagt gpu z Speicher 0, Takt 0 …..Evtl. im Schutzmodus, weil zu gut gelötet und wirklich keine Verbrauchsmessung mehr?
Kann mir vorstellen, wenn ne gewisse Schwelle unterschritten wird, dass die Karte einfach in ne Art Fail-Safe geht.
Ja ich hatte gedacht löten wird schon gehen 😂😂😂😂 aber hatte ich noch nie gemacht.Hmm schade, bestimmt irgendwo Lot/Leitlack hingekommen, wo nix landen durfte.
Bist du hier an den Pins auch mit Lot rangekommen?
Hast die Platine noch mal genau angesehen?
Noch nie gelötet und direkt 5090 Shunt-Mod? Teure erste ErfahrungJa ich hatte gedacht löten wird schon gehen 😂😂😂😂 aber hatte ich noch nie gemacht.
Besser mal üben an etwas günstigerem. Ich hab den Bereich schon sehr demoliert Lieder
Wie genau hast du das Leitsilber entfernt?Ja ich hatte gedacht löten wird schon gehen 😂😂😂😂 aber hatte ich noch nie gemacht.
Besser mal üben an etwas günstigerem. Ich hab den Bereich schon sehr demoliert Lieder
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaube das kann man nicht mehr reparieren
Ist auch nur ein Ausschnitt, der ganzen Karte. Wer weiß, was da noch so ist…?Noch nie gelötet und direkt 5090 Shunt-Mod? Teure erste Erfahrung
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, was sind das für Spritzer? Sind auf der ganzen Platine verteilt