Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade ein paar Probleme mit der Karte muss erst mal schauen ob ich die nicht zerstört habe
Damn, na hoffentlich nichtHab gerade ein paar Probleme mit der Karte muss erst mal schauen ob ich die nicht zerstört habe
Fehler 9c nach Treiber ladenWelche Probleme?
Das war schon immer so, hat mich auch gewundertVerschmort ist er auf der ganzen Länge, aber was ist mit dem Übergang vom zweiten Pin zum PCB, dort ist kein Lot. Soll das so sein?
Verbrauch 120watt. Die Karte kommt ohne Treiber ins Windows, danach sagt gpu z Speicher 0, Takt 0 …..Evtl. im Schutzmodus, weil zu gut gelötet und wirklich keine Verbrauchsmessung mehr?
Kann mir vorstellen, wenn ne gewisse Schwelle unterschritten wird, dass die Karte einfach in ne Art Fail-Safe geht.
Ja ich hatte gedacht löten wird schon gehen 😂😂😂😂 aber hatte ich noch nie gemacht.Hmm schade, bestimmt irgendwo Lot/Leitlack hingekommen, wo nix landen durfte.
Bist du hier an den Pins auch mit Lot rangekommen?
Hast die Platine noch mal genau angesehen?
Noch nie gelötet und direkt 5090 Shunt-Mod? Teure erste ErfahrungJa ich hatte gedacht löten wird schon gehen 😂😂😂😂 aber hatte ich noch nie gemacht.
Besser mal üben an etwas günstigerem. Ich hab den Bereich schon sehr demoliert Lieder
Wie genau hast du das Leitsilber entfernt?Ja ich hatte gedacht löten wird schon gehen 😂😂😂😂 aber hatte ich noch nie gemacht.
Besser mal üben an etwas günstigerem. Ich hab den Bereich schon sehr demoliert Lieder
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaube das kann man nicht mehr reparieren
Ist auch nur ein Ausschnitt, der ganzen Karte. Wer weiß, was da noch so ist…?Noch nie gelötet und direkt 5090 Shunt-Mod? Teure erste Erfahrung
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, was sind das für Spritzer? Sind auf der ganzen Platine verteilt
😂Stress-Schweiß![]()
Hab mir jetzt eine Astral gekauft, morgen sollte sie ankommen. Löten lasse ich dann aber erst mal sein 😂😂😂, wer Interesse an einer verhunzten Zotac AMP hat kann sich gerne melden, diese wäre günstig abzugeben 😂😂😂😂😂@spirit1984
Richtig scheiße gelaufen. Schick die in einen Reparatur Shop - hoffentlich können die noch was retten.
Hier eine Astral-OC@Bykski-Wasserblock mit GB-WB Bios 576.28 Treiber. Kein Shunt/Blob. Hätte noch Screens mit 5140-5163
Anhang anzeigen 1108880
Das war noch flussmittel, ist aber entferntWie genau hast du das Leitsilber entfernt?
Du hast es hoffentlich nicht mit Alkohol angelöst !?
Wenn das angelöste Zeug irgendwo drunterkriecht, wäre das extrem schlecht. Es reicht auch eine winzige, verlorene Lötperle…
Was du machen kannst, ist einen Shop aufsuchen, der die Karte auf offensichtliche Schäden untersucht. also ein Shop, von dem man weiß, dass dort Elektroniker sitzen
Oder halt gleich zu https://krisfix.de/
![]()
KrisFix-Germany
We are a company in Germany that offers electronics repair. The focus of this channel is professional repair of video cards (GPU), computers and laptops. The main purpose is to exchange knowledge and skills. Designed for beginners and professionals in this field. If you are interested in our...youtube.com
Schade…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist auch nur ein Ausschnitt, der ganzen Karte. Wer weiß, was da noch so ist…?
🤣🤣🤣 muss ja selber über mich lachen, Gottseidank bringt mich die Erfahrung nicht um, aber ärgerlich ist es trotzdem.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sorry![]()
. Kein Shunt/Blob.