[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass das WireView Pro II @ HWiNFO64 auch ohne das Thermal Grizzly Tool lauffähig ist.
Komisch, bei mir nicht.
Beende ich die WireView Software, so stoppen auch die Aktualisierungen im HWInfo und der letzte Wert bleibt einfach stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HardyEbw
Danke für den Hinweis, aber ich habe nur den einen Abschnitt "WireView Pro II".
Den zweiten den du in deinem Post erwähntest habe ich gar nicht?

Ich nutze HWInfo v8.40-5900.
Ich vermute mal ich muss auf das Beta Release? Dein Screenshot ist mit 8.41 gemacht worden.

/Edit: Auch mit der 8.41er Beta habe ich nur den "WireView Pro II" Abschnitt, und keinen Zweiten.
Nunja, alles noch Beta halt.

Zuletzt bearbeitet:
@Asghan Du benötigst den Abschnitt, wo "Thermal Grizzly..." davor steht.
Einmal alles neu gestartet und aufgeklappt wirst du ja haben?!

Anderes fällt mir nicht ein.

Triggern nur mich diese "denglischen" Sensorbezeichnungen? :fresse2:
Ja. :d

Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst den Abschnitt, wo "Thermal Grizzly..." davor steht.
Einmal alles neu gestartet und aufgeklappt wirst du ja haben?!

Anderes fällt mir nicht ein.
Was ich brauche ist mir schon klar, aber es ist halt nicht da?!?
Klar hab ich alles mal aufgeklappt, PC neu gestartet, etc.

Nunja, wie gesagt, Beta halt (Softwareseitig). Man wusste ja worauf man sich einlässt ;)

@HardyEbw Wie heißt dein Gerät denn im Gerätemanager?
Meins heißt da nur "Serielles USB Gerät".
Mit der Software von Thermal Grizzly tut aber alles einwandfrei, Firmwareupdate etc tat auch sauber.

Kann ich frühestens heute Abend checken, bin im Büro.
Vielleicht ist jemand anders schneller...?!

Kann ich frühestens heute Abend checken, bin im Büro.
Danke dir schonmal. Aber wenn ich so drüber nachdenke sollte das ja eigentlich passen, sonst würden auch Firmwareupdate und das Auslesen via der Software nicht gehen wenn da was falsch/faul wäre.

PS: Sollten wir mal zurück zum Thema? Wenn ich mir den Titel so ansehen sind wir arg offtopic :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh