[Sammelthread] Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread

Mit nem alten Treiber hat mein GDDR noch 2900 gepackt im bench, jetzt gehen kaum noch 2800
Das Zeug ist wild mit dem ganzen Energiesparzeug, OC wird das normal festgenagelt

Spannung habe ich ja versucht zu erhöhen und hatte dann garkein Bild mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allen Dingen verträgt er keine Spannungen mehr. Auch hier der Sparram oder Abfall wie auch immer man das nennt .:rolleyes2:

Nein nein mehr Spannung geht immer wenn man das gut kühlt, iwas stimmt bei den Adressen bei mir nicht...
Ehrlich bei den neueren Chips peile ich da kaum durch, bin das anders gewöhnt.

Nein nein mehr Spannung geht immer wenn man das gut kühlt, iwas stimmt bei den Adressen bei mir nicht...
Ehrlich bei den neueren Chips peile ich da kaum durch, bin das anders gewöhnt.
22h R1= GFX, R2= VDDCI
24h R1= SOC, R2 = Mem VDD

Ln2 glaub ich weniger ,viel Aufwand. Muss der VRam bestimmt geheizt werden.
Dice geht ja mit Hynix und Samsung werden wir nächsten Samstag sehen.
Mit Samsung habe ich das nur mit RDNA2 und RDNA3 probiert und ging nicht.
Versuch macht kluch, ist ja altertümlich bekannt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh