[Sammelthread] Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann flashen ich jetzt das Vastarmor VBIOS drauf.

Ist zumindest schon mal weiter gegangen als zuvor. Ich habe zumindest schon mal das Ladesymbol gesehen, da nach aber trotzdem kein Bild mehr. Gibt jetzt den zweiten Versuch.
Alle drei Bildschirme laufen richtig. Zweiter flash kommt jetzt.
War nicht aktiv. Ließ sich jetzt aber sogar im 9070 VBIOS booten mit allen drei Monitoren in der richtigen Auflösung.
VBIOS wird sogar richtig erkannt, mit allen Spannungen, Taktraten und Powerlimits.

VBIOS musste ich jetzt inaktiv flashen, hat aber geklappt.

@ApolloX
kannst deine Tabelle erweitern 🥳🥳🥳:

XFX Mercury RX 9070XT OC Gaming Edition -> erfolglos -> XFX Swift RX 9070 OC

XFX Mercury RX 9070XT OC Gaming Edition -> erfolgreich -> Vastarmore RX 9070 Super Alloy White

Kleine Tests folgen wahrscheinlich morgen, spätestens aber bis Sonntag. Umfangreicher gibt's dann je nach Ergebnis einen Leserartikel.

Vorab:
9070 245w, 450w ganzes Setup, FurMark 138FPS
9070 171,5w 375w ganzes Setup, FurMark 107FPS
9070 269,5w 475w ganzes Setup, FurMark 152FPS
9070XT 340w, 530w ganzes Setup, FurMark 168FPS
9070XT 245w, 440w ganzes Setup, FurMark 148FPS

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh