Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread
Alphacool braucht ewig.
Ich habe nichts bestellt. Ich warte ab, ob Alphacool nicht wieder Termin nach hinten verschiebt.
Letzte Woche habe ich erst die Karte gekauft.
GPU ist gut und der Speicher geht bis über 2900.
Alphacool braucht ewig.
Ich habe nichts bestellt. Ich warte ab ob Alphacool nicht wieder Termin nach hinten verschiebt.
Letzte Woche habe ich erst die Karte gekauft.
GPU ist gut und Speicher geht bis über 2900.
ALC, nächsten Freitag schon? Welche sind das denn? Mag jetzt nicht den GPU-Konfigurator nach allen Modellen durchklicken.
Wenn ich Alphacool wäre, würde ich zuerst das Modell mit den meisten Vorbestellungen bearbeiten und die Maschinen dann nach und nach auf die Teile mit geringeren Stückzahlen umstellen. Betriebswirtschaftlich macht das Sinn, oder? Mit einer Gigabyte wie meiner landet man da wohl weit hinten in der Schlange, auch als einer der ersten Vorbesteller. Jedenfalls steht da heute "6 - 7 Wochen", gestern noch eine Woche weniger. Nicht sehr geil.
ALC, nächsten Freitag schon? Welche sind das denn? Mag jetzt nicht den GPU-Konfigurator nach allen Modellen durchklicken.
Wenn ich Alphacool wäre, würde ich zuerst das Modell mit den meisten Vorbestellungen bearbeiten und die Maschinen dann nach und nach auf die Teile mit geringeren Stückzahlen umstellen. Betriebswirtschaftlich macht das Sinn, oder? Mit einer Gigabyte wie meiner landet man da wohl weit hinten in der Schlange, auch als einer der ersten Vorbesteller. Jedenfalls steht da heute "6 - 7 Wochen", gestern noch eine Woche weniger. Nicht sehr geil.
Weiß nicht, ob es mit dem Aufbau machbar ist, mit einer Kältemischung Dice + Aceton sollte der Wärmeübertrag wesentlich besser sein.
Wären damit -78° C an der GPU