OCZ EL 4200 Platinum

guilty

Enthusiast
Hallo,

meine OCZ PC 4000 VX wollen leider nicht mehr so wie sie eigentlich sollten, deswegen gehen sie nun in RMA. :(
Leider kann OCZ nicht mehr liefern und bieten mir nun EL 4200 Platinum an.
Preislich ist das sicherlich iO aber vertragen die sich auch gut mit meinen anderen Komponenten? (siehe sig)
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht, auch wie hoch die so gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klaro, sind doch TCCDs drunter ;) Da kannst du mit etwas Glück Cl2,5-3-3-7 bei deinen 278MHz 1:1 fahren :drool: Das ganze dann bei lediglich 2.7-2.8V !

aus der xs.org ramlist:

EL PC4200 Platinum Edition (2,5-3-3-8 1T @2,75V) --chip--> Samsung TCC5 (new production) ~ Brainpower PCB

Meines Wissens waren bisher nur TCC5 und TCCD drunter. Die PC4200 ohne EL haben Hynix.

na denn bleibt nur zu hoffen, aber viel anderes kann ich ja wohl kaum verlangen oder?

hab ebenfalls für die pc4000 vx die pc4200 el angeboten bekommen von OCZ. hab getauscht und ein richtig gutes tccd kit bekommen. ;)
eine andre wahl wirst du auch nicht haben denk ich.

jo, denke auch und ich bin ja schon froh, dass ich die Teile "nur" in die Niederlande und nicht in die USA schicken muss.
Womit hast du denn versand? Ich wollte UPS nehmen

:lol: Ihr wisst net mal wovon ihr da redet :lol:
dadruf sind keine TCCD´s oder Hynix Chips sondern UTT CH-5 :shot:
Ich habe auch so ein verhalten gehabt, war aber net so arg wie bei dir :hmm:
Die liefen ganze Zeit mit 255MHz @ 3,3VDimm und auf einmal gabs nur fehler & reboot´s :fresse:
Schick die dinger ein, wo hast du es gekauft, wie willst du es handhaben:rolleyes:

Erst lesen, dann lästern.

Es geht nämlich um die EL PC4200 und da ist mir neu, dass da Winbond drauf sind.

big_D schrieb:
:lol: Ihr wisst net mal wovon ihr da redet :lol:
dadruf sind keine TCCD´s oder Hynix Chips sondern UTT CH-5

da wissen wir selber du nase... aber die werden nicht mehr hergestellt!

kölle alaaf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh