NVIDIA präsentiert die GeForce RTX 3080 Ti und GeForce RTX 3070 Ti

Ja aber die Leute haben diese 16 GB einfach im Kopf, selbst wenn Nvidia nur 16 GB darauf lötet bringt es nicht zwingend mehr Leistung in der Karte.
Ich möchte einfach die nächsten zwei Jahre aktiv AAA Titel mit UWQHD und max Settings spielen. Das letzte mal so einen Titel zum Release war zu Battlefield Bad Company 2: Vietnam Zeiten^^
Da ist mir egal auf welcher GPU sofern die das mit mehr als 60 FPS schafft.

Da ist mir absolut egal ob rot oder grün, solang ich die Leistung für unter 1000 Euro bekomme. Sollte ich ne 3080 Ti bekommen muss ich mal weiter sehen. 1200 sind schon hart aber ich könnte nach all den JAhren mal wieder Nvidia nutzen und die Notfalls zu einem guten Preis weiter VK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meist kamen die Nvidia Leute meckernd zu den AMD Leuten, welche 17.30 dran sind.
 
Was passiert um 17:30 Uhr?

17:33:57 Radeon 6900XT (0.08 Sek) : CAT16 - Produkt freigeschaltet! !! neue Freischaltung erkannt !! + 4 Sekunden
17:34:06 Radeon 6700XT (0.08 Sek) : CAT16 - Produkt freigeschaltet! !! neue Freischaltung erkannt !! + 9 Sekunden
17:34:12 Radeon 6800 (0.07 Sek) : CAT16 - Produkt freigeschaltet! !! neue Freischaltung erkannt !! + 6 Sekunden

Bin beim Nvidia Drop wohl trotz etwas Vorbereitung total aufgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel sagt schon alles...nicht lesen.
 
Man kann zwar viel Kritisieren bei manchen News/Testberichten einiger Redakteure, aber in diesem Fall ging die Kritik ganz aufs Nvidia Konto :p

Die Karte hätte man auch ganz sein lassen können. Vorallem bei den Preisen.
 
Ahh, danke für die Klärung des Missverständnisses :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh