Nvidia nTunes

Y

Yudai

Guest
Hallo wollt mal fragen ob das nvidia ntunes was taugt?
oder gibts mit nur probleme also habe net 8800GTS mit win vista x64 treiber von nvidia 100.65!
mfg
KingB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista kann Probleme machen, erst recht x64.

Aber wtf is nVidia nTunes? Ne Mischung aus nTune und iTunes?^^

Moin....

Also ein nvidia eigenes Übertaktungsprogramm mit Allerlei Spielereien..
....macht aber oft und vorallem bei Vista Probleme....

Mein Rat - Finger weg und auf kompatible Tools zurückgreifen....

Greetz Nash;)

nTunes ist doch eigendlich für mainboards gedacht wenn ich es noch recht in erinnerung hab. Hattes mit einem Nforce3 öfters mal laufen und war ganz ok zum FSB anheben und lüfter steuern aber nur zum graka übertakten lohnt es nicht zumindest wie es damals war gabs da nicht viel .

na klar ... und die neue Version läuft bei mir unter Vista64 ebenfalls einwandfrei ... :-)

weil damals wo drauf hatte ging da nichts aber jetzt hab vor kurzem windows neu gemacht vielleicht gehts ja jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh