Aktuelles

[Sammelthread] NVIDIA GeForce GTX 980 Ti (GM200) Sammelthread + FAQ

TheOpenfield

Active member
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
6.654
Ort
München
RDR2 geht nicht mehr? Das hatte ich auch vor zu holen. Mit BF5 habe ich bei 2560 auch keine Probleme.
Klar geht das, aber halt nicht mehr in 3840x2160 oder 3840x1600 - darunter will ich nicht gehen.


Nach dem Wechsel auf nen 49Zoll Samsung Monitor ala 5120x1440 Auflösung...
Was soll ich da erst sagen mit ~1 Mio. Pixel mehr zum Schubsen (allerdings nur 60Hz) :fresse:
Damit muss meine seit 2015 fertig werden.


Nur mein i7 2600K und die 8GB DDR3 Ram pfeifen aus allen Löchern. :d
Ach, in 4K ergänzen sich beide super - simultan hart am Limit :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kenaz

Member
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
741
Die Leistung wäre für mich noch ausreichend, aber kurz vor Ablauf der Garantie war meine EVGA SC+ defekt. Ersatzkarte lief dann stolze 5 Monate --> und wieder defekt. :-[
 

Firebl

I love Storage
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
1.358
Ort
Hochheim am Main
System
Laptop
DELL Latitude E5400
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen R9-3900X
Mainboard
MSI MEG X570 Godlike
Kühler
Alphacool Eisblock XPX
Speicher
Corsair Vengeance RGB Pro 64 GB DDR4-3600
Grafikprozessor
Zotac GeForce RTX2080TI Arctic Storm
Display
DELL UltraSharp U4919DW+ DELL P2419H
Gehäuse
Corsair Obsidian 1000D
Netzteil
Corsair RM1000i
Keyboard
Cherry G80-3000
Mouse
Logitech MX518 Legendary
Kenaz: Das ist natürlich echt kacke.

Meine MSI 980TI ist jetzt seit gestern Geschichte, bzw verstaubt mit dem i5-9600K im LAN-PC-Gehäuse. Ich hoffe die hält noch etwas.

Hat sich aber gelohnt umzusteigen. Jetzt lässt sich auch auf 5120x1440 auf höchsten Details mit guten Framerates spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrennPolster

Active member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
3.986
Zwischen einer 980ti und einer 2080 ti liegen Welten dazwischen auch beim Preis.
Selbst eine 2080( Super +5% ) kommt nicht ansatzweise an eine 2080ti heran.
Aber wer von einer 980ti kommt sollte Minimum auf eine RTX2070 Gehen alles andere lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.
 

TheOpenfield

Active member
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
6.654
Ort
München
Joa, ist mal eben die doppelte Leistung (RT außen vor) und fast doppelter VRAM - bei identischem Verbrauch. Die Preise sind natürlich nochmal unverhältnismäßig gestiegen.
 
Oben Unten