Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, da sämtliche Überredungsversuche bei meinem Vater damals mehr als erfolglos blieben.
Das Gehäuse links unten hätte ich gerne, mit dem in weiß hat @digitalbath mal einen super build hier vorgestellt!40€ - Thermaltake Chaser dabei![]()
PC komponennten zu verkaufen
ich habe hier so einige sachen abzugeben diverse pc gehäuse mit netzteile und andere sachen aber...,PC komponennten zu verkaufen in Niedersachsen - Einbeckwww.kleinanzeigen.de
Kleines Update zum albatron P4 Mainboard. Da sind auf jeden Fall die Elkos schwanger und fällig.49€ - aber defekt seit 15 Jahren ?! - Derjenige hat auch nette andere Sachen im Angebot![]()
DFI Lanparty UT X58-T3eH8 defekt
Angeboten wird ein defektes X58 Mainboard. Leider liegt das Mainboard schon seit 15 Jahren defekt...,DFI Lanparty UT X58-T3eH8 defekt in Krefeld - Krefeldwww.kleinanzeigen.de
40€ - Creative Video-Blaster![]()
Retro PC Creative Sound Video Blaster CT6000 ISA selten
Biete hier einen Creative Videoblaster CT6000 aus Sammlungsauflösung. Ungetestet Privatverkauf...,Retro PC Creative Sound Video Blaster CT6000 ISA selten in Rheinland-Pfalz - Bruchwww.kleinanzeigen.de
30€ - Albatron i865P Mainboard![]()
ALBATRON Mainboard Intel 865PE/PE Pro
ALBATRON Mainboard Intel 865PE/PE Pro Socket 478 with FSB 1000+ MHz unbenutztes Mainboard in...,ALBATRON Mainboard Intel 865PE/PE Pro in Frankfurt am Main - Preungesheimwww.kleinanzeigen.de
VB - n paar alte Röhrenmonitore zu sehn.![]()
Alte Computer-Monitore und Drucker - Retro IT-Equipment
Ich biete verschiedene ältere Computer-Monitore und Drucker aus meinem Büro an. Die Sammlung...,Alte Computer-Monitore und Drucker - Retro IT-Equipment in Bayern - Stockstadt a. Mainwww.kleinanzeigen.de
19€ pro Stk - falls noch jemand n paar kleine SSD's sucht - der hat nochn paar mehr im Angebot![]()
HyperX Savage Kingston 240GB
Die HyperX Savage 2,5 SSD ist in einem gutem Zustand und hat 240GB Speicherplatz, läuft per SATA...,HyperX Savage Kingston 240GB in Nordrhein-Westfalen - Espelkampwww.kleinanzeigen.de
Das wundert mich nicht - die Bestückung wird sogar in der OVP schwanger ^^Kleines Update zum albatron P4 Mainboard. Da sind auf jeden Fall die Elkos schwanger und fällig.
Es sieht wie unbenutzt aus aber ich vermute jemand hat es doch iwie mal genutzt^^. Ob's noch funktioniert werd ich dann sehen