Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, da sämtliche Überredungsversuche bei meinem Vater damals mehr als erfolglos blieben.
Das Gehäuse links unten hätte ich gerne, mit dem in weiß hat @digitalbath mal einen super build hier vorgestellt!40€ - Thermaltake Chaser dabei![]()
PC komponennten zu verkaufen
ich habe hier so einige sachen abzugeben diverse pc gehäuse mit netzteile und andere sachen aber...,PC komponennten zu verkaufen in Niedersachsen - Einbeckwww.kleinanzeigen.de
Kleines Update zum albatron P4 Mainboard. Da sind auf jeden Fall die Elkos schwanger und fällig.49€ - aber defekt seit 15 Jahren ?! - Derjenige hat auch nette andere Sachen im Angebot![]()
DFI Lanparty UT X58-T3eH8 defekt
Angeboten wird ein defektes X58 Mainboard. Leider liegt das Mainboard schon seit 15 Jahren defekt...,DFI Lanparty UT X58-T3eH8 defekt in Krefeld - Krefeldwww.kleinanzeigen.de
40€ - Creative Video-Blaster![]()
Retro PC Creative Sound Video Blaster CT6000 ISA selten
Biete hier einen Creative Videoblaster CT6000 aus Sammlungsauflösung. Ungetestet Privatverkauf...,Retro PC Creative Sound Video Blaster CT6000 ISA selten in Rheinland-Pfalz - Bruchwww.kleinanzeigen.de
30€ - Albatron i865P Mainboard![]()
ALBATRON Mainboard Intel 865PE/PE Pro
ALBATRON Mainboard Intel 865PE/PE Pro Socket 478 with FSB 1000+ MHz unbenutztes Mainboard in...,ALBATRON Mainboard Intel 865PE/PE Pro in Frankfurt am Main - Preungesheimwww.kleinanzeigen.de
VB - n paar alte Röhrenmonitore zu sehn.![]()
Alte Computer-Monitore und Drucker - Retro IT-Equipment
Ich biete verschiedene ältere Computer-Monitore und Drucker aus meinem Büro an. Die Sammlung...,Alte Computer-Monitore und Drucker - Retro IT-Equipment in Bayern - Stockstadt a. Mainwww.kleinanzeigen.de
19€ pro Stk - falls noch jemand n paar kleine SSD's sucht - der hat nochn paar mehr im Angebot![]()
HyperX Savage Kingston 240GB
Die HyperX Savage 2,5 SSD ist in einem gutem Zustand und hat 240GB Speicherplatz, läuft per SATA...,HyperX Savage Kingston 240GB in Nordrhein-Westfalen - Espelkampwww.kleinanzeigen.de