[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ja, aber sind die brauchbar verglichen mit Hypers? Was können die denn so?
Verstehe die Frage nicht, du hast sie doch für neuere Plattformen wie Z77 gerade selbst noch empfohlen? :hmm:

Ich weiß, aber das ist so allgemein gebräuchlich...
Das war vielleicht mal gebräuchlich, als es noch kaum Verwechslungsgefahr gab. Die Zeiten sind aber lange vorbei. Es gibt CH9 und CK0 Varianten von den meisten 2Gbit und 4Gbit Samsung DDR3 ICs. Wenn man also explizit Samsung 2Gbit D-Die DDR3 meint, sollte man das auch sagen (S2D bzw 3S2D sind kurz und eindeutig/er).

Hier gibt es ein Quad Kit:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, Samsung D-Die, das ist mir neu. Ich habs mir selber halt erst angelesen. Also gibt es Domi GT mit Samsung D-Die? Lustig.
Edit: Stimmt, das sind ja auch 4GB Module. Ich bin bei roten Domis so auf X58 gepolt, dass mir was neueres gar nicht in den Sinn kommt. Die wurden ja dann auch irgendwann von den Platinum Riegeln abgelöst.

Was würdet ihr denn empfehlen? Ich hätte gerne etwas, was ich auf den gängigen Plattformen relativ preiswert ergattern kann und damit dann nen bisschen rumspielen kann. Ich würde das Kit primär auf X79 und X58 benutzen wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh