[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deins? ich werd auf jeden Fall Interesse bekunden. Vermutlich wirds wieder laufen, wenn der Chipsatz getauscht wird.

Ja ist meines , habe ich damals Monatelang in der Waschstraße gejobbt nach der Schule ;) , da sämtliche Überredungsversuche bei meinem Vater damals mehr als erfolglos blieben.
Von meinem ersten Lehrgeld gab es dafür dann meine erste Wakü ... Fk... ich werd alt.
Jetzt bin ich im Nostalgiemodus angekommen.

Zur Info , wenn das Netzteil dranhängt:
(Ohne Pwrbtn Betätigung , leuchtet die 5V LED und der Chipsatz wird minimal warm evtl. 3-5 Grad über Raumtemperatur , das war es aber auch ... mehr leben zeigt es nicht).

Ich gönne es jedem , der es wieder zum laufen bewegt.

Es muss nicht immer der Hitzetod sein, wenn man sich z.B. die Finger verbrennt. Eher kann es auch ein Lotproblem inner- oder unterhalb sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh