[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Preis würd mich interessieren, hab das Zeug ja selber hier liegen und hatte alles doppelt.

Für nur das Upgrade CPU Board gabs letzten Herbst per Gebot über 330€ :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch gezögert, aber ich wasche meine Handschuhe in Unschuld :fresse:

mal sehen, wann das Gefühl der Reue einsetzt, dass ich es nichtgeholt hab :haha:

Ich hätte hier ein funktionierendes Bundle aus AMD Athlon II X3 455
Asus M4N68T-M-LE-V2
GeForce 710 2GB
2x2GB DDR3 10666 CL8 GSkill RipJaws

Das Ganz mit einem CoolerMaster GX 450 Watt Bronze NT

In einem CoolerMaster Midi Gehäuse
DVD Brenner

Kann damit jemand was anfangen? Läuft einwandfrei. Lediglich die SSD und die FB behalte ich. Sie sind beide mehr oder weniger fertig.

Wenn ja, mache ich den Kleinanzeigenlink fertig.

Anhänge

• IMG_0242.jpeg
    IMG_0242.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_0243.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0244.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
habe ja keine Eile. Das CoolerMaster Elite 371 bringt alleine schon nen 10er. Der Speicher einzeln auch und die CPU und MB jeweils auch ein 10er. Habe schon öfter alten Kram verkauft. Mir ist nur der Aufwand zuwider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh