[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ist auch keine GT sondern eine GE
Gamer Edischn 12/5 Pipes beschnitten, aber immerhin GT PCB&Kühler
Woran hast du die eigentlich GE ausgemacht?
Auf der Rückseite steht: Asus V9999/TD/256M
Das GE fehlt. War es dann nicht doch eine GT?

Hier habe ich eine GE gefunden die tatsächlich wie die GT aussieht.
Aber KP ob falsches Bild

Ansonsten wenn die identisch aussehen schon schwierig die auseinander zu halten :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran hast du die eigentlich GE ausgemacht?
Auf der Rückseite steht: Asus V9999/TD/256M
Hier habe ich eine GE gefunden die tatsächlich wie die GT aussieht.
Aber KP ob falsches Bild

Ansonsten wenn die identisch aussehen schon schwierig die auseinander zu halten :/

Jemand anderes sagte mir das es keine GT ist. Darauf hin habe ich gegoogelt und nur die 68 Gamer Edition gefunden mit diesem Design. Aber ja im Namen steht nur V9999 Rev1.01 im Netz die Fotos der Gamer Edition haben V9999GE Rev1.01 da stehen 🤷
Vielleicht auch eine reine 6800 von Asus mit 256Mb ? Bisher hab ich nichts gefunden, habe aber auch nicht stundenlang recherchiert.
Mittlerweile wurde das Angebot bei ebay eingestellt 🤔

KP auf eBay weg und Kleinanzeigen auch. Ist eh weg aber generell für zum auseinanderhalten doch ganz gut zu wissen. Mega doof das GT und GE identisch aussehen.

Update
Die von eBay ist wohl tatsächlich doch eine 6800 ohne GT... Oh man bei den Asus muss man wohl aufpassen :(

Zuletzt bearbeitet:
30€ - 4000XT nur Abholung

25€ - 2x FX3400 - Aber nicht ersichtlich ob per Karte oder beide für den Preis.

800€ - aber auch 40x Boards - Stk 20€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh