Sash1983
Enthusiast
- Desktop System
- Computer
- Details zu meinem Desktop
Das der bluebrixx Support schlecht ist weiß ich auch, wollte nur damit sagen, dass es dadurch noch schlechter ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab immer noch keine Antwort auf meine Anfrage, parallel noch auf Instagram angefragt, die haben sich rausgeredet mit sind nur Social Media Team und können nix machen. Meine Bitte das weiterzuleiten wurde nicht weiter kommentiert. Absoluter Drecksladen
War letzte Woche neben nem Ladengeschäft, hatte leider keine Zeit über den Weg auch nochmal Druck zu machen. Kann ja nicht sein, das auf keinem Weg ein Mensch zu erreichen ist.Die Kommentare unter den letzten Posts gehen schon auch alle in die Richtung, wann war das bei dir? Ggf. hat der Service auch einfach massiv abgebaut in letzter Zeit. Allein das die Service-"Hotline" zu 100% KI-Basiert und keinerlei Ausstiegspunkt zu nem menschlichen Mitarbeiter hat, sagt imho schon alles.Um mal nen Gegententwurf zu bringen: Hatte bisher 3mal mit dem support zu tun (einmal Faschlieferung, 2 mal Steine fehlt), jedesmal ohne Probleme gelaufen. Prinzipiell scheints also zu gehen, was das für euch in eurer situation natürlich nur noch ärgerlicher macht...
Zum zweiten Teil absolute Zustimmung. Das schlimme ist: Ich hab mich mitlerweile fast dran gewöhnt...Die Kommentare unter den letzten Posts gehen schon auch alle in die Richtung, wann war das bei dir? Ggf. hat der Service auch einfach massiv abgebaut in letzter Zeit. Allein das die Service-"Hotline" zu 100% KI-Basiert und keinerlei Ausstiegspunkt zu nem menschlichen Mitarbeiter hat, sagt imho schon alles.
Imagine the wobble.Welche konkret?
Laufräder und Zahnkranz sind wahrscheinlich Sonderteile, aber der Rest ist doch umsetzbar.
Rahmen und Gabel bestimmt Technikunterbau mit curved Slopes. Gabel aus Liftarmen, wegen der Einkerbungen oberhalb der vorderen Radachse.
Lego Nerds und Rennrad Nerds (nicht vergessen, in son Rad kannst problemlos 5-stellig stecken und wenn das so eskaliert hat man selten nur eins).Ich finde es ja echt gut getroffen, aber wer kauft sowas für 130 €?

ein traumhaft schönes gebäude.
yourwobb.com

nichts, ist Lego.