[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
@BIRNE21 War nur Abholung über Kleinanzeigen, er ist ein paar km weit weg. Es landet bei ihm eh erstmal im "Steinelager", deswegen habe ich vorher Zeit es einmal zu zerlegen und zu bauen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, von der Saturn habe ich auch noch 2x Neu in Erstauflage (21309).
Der Platz ist immer das Problem.

Bin neu Im Thema Klemmbausteine. Habe vor kurzem die B-2 von Cobi gebaut und gefallen dran gefunden. Als nächstes Objekt habe ich mir die Saturn V von Lego ausgesucht, aber der Preis...
Anhang anzeigen 1189813
Ist die EOL und ich sollte jetzt eine kaufen, bevor ich gar keine mehr bekomme oder woran liegt das? Bei Lego auf der Seite steht auch nur noch "altes Produkt" oder sowas.
Muss es denn Lego sein? Wenn du die nicht als Wertanlage haben willst sondern einfach nur zum hinstellen gibt es die schon für um die 35€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh