[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Mal eine generelle Frage: Lego bzw Klemmbausteine baut man als Erwachsener doch eher weil man Spaß am bauen hat bzw hier herausgefordert werden möchte? Doch sicherlich nicht wegen der Modelle, die ja nie so gut sind wie eben echte Modelle aus Metall oder eben Modellbausätze.

Also warum kauft man dann so eher repetitive Bauerlebnisse wie Raketen oder eine Blackbird? Verstehe auch sowas wie den Eifelturm nicht usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich baue aus Dekogründen und des Bauens willen.
Dabei gerne groß und Technic, also kein "Kinderkram".
Und ich liebe es, wenn es leuchtet ;)

Ich finde das Bauen mit Klemmbausteinen einfach nur komplett entspannt. Kopf aus, einfach ein paar Steine zusammendrücken. Leider kann ich mit den fertigen Modellen nichts anfangen und sie würden nur rumstehen - also habe ich die letzten beiden Modelle dann einfach wieder verkauft. Aus dem Grund kaufe ich aktuell gar nichts mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh