Körperklaus
Enthusiast
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das verkacken? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wobei die echt teuer sind und die Qualität "okay" (was aber eher vom Druckverfahren komm).Oder bei Steindrucker o.Ä. sich direkt bedruckte teile ordern.
Sohnemann hat die Vorlage gerade zu Weihnachten bekommen. Hatte das Set gebraucht (wie neu inkl Figuren) für 38€ gekauft. Würde niemals so eine China Kopie nehmen, aber ist schon recht nah dran, zugegeben. 1:1 jedoch nicht.hab ich 2023 schon bei Temu gekauft aber jetzt erst aufgebaut - ich würde mal sagen das ist tatsächlich 1:1 Kopie vom Set eines bekannten Herstellers
Anhang anzeigen 1168545
Ist es das große Display Set? Es sieht kleiner ausSohnemann hat die Vorlage gerade zu Weihnachten bekommen. Hatte das Set gebraucht (wie neu inkl Figuren) für 38€ gekauft. Würde niemals so eine China Kopie nehmen, aber ist schon recht nah dran, zugegeben. 1:1 jedoch nicht.
So der Kurze ist fertig geworden.
Anhang anzeigen 1169079

Ja, sehr schönes Ding. Musste ich auch haben.Hab's ja nicht wirklich so mit Klemmbausteinen, aber die Lego Concorde gefiel mir schon lange.